Inhaltsbereich

Ferienkino "Angry Birds 2"

Di, 19.10.2021, 10:00 Uhr

Die Angry Birds Red, Chuck und Bomb sind zurück – in ihrem zweiten Leinwandabenteuer bekommen es die schrägen Vögel mit einer neuen Bedrohung zu tun.
Vögel und Schweine stehen immer noch auf Kriegsfuß, doch von der fernen Adler-Insel nähert sich bereits eine neue Bedrohung! Schweine-König Leonard handelt mit Red einen wackligen Waffenstillstand aus und stellt ein Team zusammen, dass die frostige neue Insel erkunden und die Gefahr bändigen soll. Gemeinsam machen sich Red, Bomb, Chuck und seine smarte Schwester Silver mit Leonard, seiner Assistentin Courtney und Technik-Ass Gary an eine abenteuerliche Mission, um ihre Heimat-Inseln zu retten. Die neue Bedrohung kann nur mit gemeinsamen Kräften durch wütende Vögel und fiese Schweine abgewehrt werden.

Rubrik
Kino
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Kulturhaus Sonne, Schkeuditz
Veranstalter
Kulturhaus Sonne
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:2,50 € (Gruppenpreis 2,. €)
Vorverkauf:kein Vorverkauf, Kartenverkauf an der Tageskasse
unter Tel.: 034204 63450 oder per Mail unter: Kulturhaus_Sonne@t-online.de gern möglich

angry-birds-2-der-film.jpg angry-birds-2-der-film.jpg © sony pictures

zurück Seite drucken